Heute startet der Wölfersheimer Adventskalender

In unserem Adventskalender können Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 3.000 Euro gewinnen. Von der Weihnachtsgans bis zum Gutschein ist für jeden etwas dabei.
01.12.19 / Gemeinde Wölfersheim

Der Wölfersheim Adventskalender wurde von der Gemeinde Wölfersheim initiiert und wird gemeinsam mit dem Gewerbering Wölfersheim, dessen Mitgliedern und weiteren Unternehmen durchgeführt. Die Gemeinde stellt hierfür die technische Infrastruktur und die Gewerbetreibenden stellen eine attraktive Auswahl von Preisen zur Verfügung, die durch weitere Preise der Gemeinde ergänzt werden.

Für jeden Tag wurde eine gesonderte Seite angelegt, auf der die entsprechenden Preise dargestellt werden. Von dieser Seite aus gelangt man zu Spielen. Am Ende des Spiels kann man sich in ein Gewinnspielformular eintragen. Aus allen Einträgen werden Gewinner ausgelost.

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf attraktive Preise!

www.woelfersheim-adventskalender.de/