Heute Markt der Regionen

Am heutigen Samstag wird in und um die Wölferhseimer Marktscheune wieder eine bunte Auswahl an regionalen Produkten geboten. Von 10.00 bis 14.00 Uhr findet der Markt der Regionen unter dem Motto "Sommermarkt" statt.
01.06.19 / Gemeinde Wölfersheim

Passend dazu gibt es am Stand vom Biohof Dieffenbach Wölfersheimer Bio Erdbeeren, Bowle, Eier und einiges mehr. Süßes und Herzhaftes gibt es dieses Mal aus dem Vogelsberg. Keil Süßwaren aus Schotten bietet selbst hergestellte Schaumküsse in allen Variationen. Bernd Weiß aus Ulrichstein hat Vogelsberger Bauernbrot und die verschiedensten Wurstwaren aus eigener Schlachtung im Angebot. Frisch gegrillte Würstschen gibt es wie üblich bei der Metzgerei Hofmann. Man darf gespannt sein, mit welcher Wurstvariante man diesmal überrascht. Für das passende Bier wird die Kultland Brauerei aus Ockstadt sorgen, die auch Apfelwein im Angebot hat. Wesentlich hochprozentiger hingegen sind die Brände der Destillerie Lingenfelder aus der Pfalz, die bereits vor zwei Jahren beim Markt der Regionen begeisterte. Als Stammaussteller ist auch diesmal wieder die Hungener Käsescheune vertreten, die wieder frische Raclettebrötchen bietet. Kulinarisch und Traditionell aus Reichelsheim hat verschiedene Marmeladen, Chutneys und Grillsoßen im Angebot.

Für die musikalische Umrahmung sorgen Renate Gantz-Bopp und Gerald Reutzel von den Honey Twins.