Heute kostenloses Konzert mit Pauly am See

Seit vergangener Woche läuft die Freiluftreihe „Sommer am See“, die von Gemeinde und dem Verein Treffpunkt See realisiert wird. Auch heute darf man sich wieder auf ein kostenloses Konzert auf der Vielfaltbühne freuen.
09.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Mit dem Wiedererkennungswert ihrer frechen Koboldstimme und ihren dunkelbunten Ohrwurmliedern ist sie ein Original. PAULI Die Bad Nauheimer Liedermacherin und ihre gleichnamige Band mit Jörg und Ben spielen Poetgrunge. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Es müssen lediglich die vor Ort ausgelegten Rückmeldebögen ausgefüllt werden. Veranstalter der Konzerte ist der Verein Treffpunkt See, der dabei vom Bündnis für Demokratie BUNTerLEBEN im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie Leben und des Landesprogramms „Hessen aktiv für mehr Demokratie und gegen Rechtsextremismus“ unterstützt wird. Am Informationsstand von BUNTerLEBEN wartet ein kurzweiliges Demokratiequiz auf die Besucher, bei dem es spannende Preise zu gewinnen gibt. Darüber hinaus überrascht BUNTerLEBEN mit vielen anderen kleinen Aktionen.

Mehr Informationen zum Sommer am See stehen unter www.woelfersheim.de zur Verfügung.