Grundstücke erschlossen

Neben dem Gewerbepark Wölfersheim und dem Industrie- und Gewerbegebiet Berstadt entwickelt sich auch das Gebiet „Über den Holdergärten“ direkt an der B455 in Berstadt stetig weiter. Vor einigen Tagen konnte eine neue Stichstraße fertiggestellt werden.
10.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Das Baugebiet „Über den Holdergärten“ ist durch die umfangreichen archäologischen Funde aus der Merowingerzeit überregional bekannt. Ein Großteil der Grundstücke konnte bereits erschlossen und vermarktet werden. Mit der nun fertiggestellten Stichstraße werden zusätzliche Flächen erschlossen. Direkt angrenzend an die Baustelle befindet sich das Grundstück von Marc Lubetzki, der inzwischen mit den Bauarbeiten fertig ist und das Gebäude bezogen hat. Auf der anderen Seite der Stichstraße befindet sich das Grundstück der Firma Engel Lighting. Für die dahinter liegenden Grundstücke befindet sich die Gemeinde bereits in Verhandlungen mit Unternehmen.