Größter Narrenexpress aller Zeiten

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, der Wölfersheimer Narrenexpress schlängelte sich durch die Straßen der gemeinde. Mit 60 Zugnummern war er der längste Zug aller Zeiten. Auch die Besucherzahlen waren beeindruckend. Ganz Wölfersheim stand auf den Straßen und viele Besucher aus den umliegenden Gemeinden fanden den Weg zum Wölfersheimer Lindwurm.
29.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Von Södel aus bewegten sich die unzähligen Karnevalisten am Rathaus vorbei durch den Wölfersheimer Ortskern zur Linde und weiter zur Gießener Straße. Der Rückweg führte erneut durch den Ortskern und schließlich zur Turnhalle Södel, wo er sich zwei Stunden nach dem Start auflöste. Dort hatte die Södeler Vereinsgemeinschaft wieder zu ihrem traditionellen Faschingstreiben eingeladen. In der Wetterauhalle fand das Kinderkostümfest des RV Teutonia statt. "Ich danke der Arbeitsgemeinschaft um Uwe Lecke, die erneut tolle Arbeit geleistet hat und allen die den Narrenexpress unterstützen. Der Feuerwehr, die für die notwendige Sicherheit sorgt, aber auch den Mitarbeitern des Bauhofes, die im Anschluss für Ordnung sorgen." zeigt sich Bürgermeister Kötter begeistert. Auf ihrer Facebookseite hatt die Gemeinde dazu aufgefordert Bilder vom Narrenexpress zu senden. Eine Auswahl daraus ist hier zu finden.