Gewinner der Neubürgermesse wurden ausgelost

Die erste Vereins- und Neubürgermesse zum Jahresbeginn war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeit, sich über die Vereine in der Gemeinde zu informieren. Um besonders Neubürger anzusprechen wurden diese von der Gemeinde angeschrieben.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Dem Brief beigefügt war ein Los, mit dem man an der Verlosung von Einkaufsgutscheinen teilnehmen konnte. Diese wurden nun von den Kindern der Kita Villa Kunterbunt gezogen. Gewonnen haben die Familien Atakan-Ferad, Heinzen und Henkel. Bürgermeister Rouven Kötter dankte im Rahmen des Übergabetermins den Teilnehmern, die sich über die Vereine und ihre vielfältigen Angebote informiert haben und gratulierte den Gewinnern. „Ich halte die Neubürger- und Vereinsmesse für eine gute Einrichtung, die auch in den kommenden Jahren durchgeführt werden soll. Es ist eine schöne Möglichkeit, unsere Neubürger willkommen zu heißen und ihnen die Vielfalt unserer Gemeinde zu präsentieren.“ so Kötter abschließend.