Gewerbepark feiert Jubiläum

Bereits seit 20 Jahren besteht der Gewerbepark Wölfersheim. Das Jubiläum soll im Rahmen eines großen Aktionstages am 19. September gefeiert werden. Vor kurzem fand ein erstes Planungstreffen mit den Gewerbetreibenden statt.
11.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Früher gehörte der Gewerbepark größtenteils zum Kraftwerksgelände der Hefrag. Heute finden sich hier Betriebe, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Handwerk, Handel und Dienstleistungsbetriebe sorgen für einen interessanten und soliden Branchenmix. Im Rahmen eines Aktionstages werden viele Betriebe ihre Türen öffnen und den Besuchern attraktive Angebote bieten. Die Gemeinde Wölfersheim unterstützt das Jubiläum im Rahmen ihrer Wirtschaftsförderung. Interessierte Betriebe können weitere Informationen per Mail an [email protected] und telefonisch unter der Rufnummer 06036 / 97 37 -16 anfordern.