Gemeindevorstand tagt in historischem Ambiente

Zum Ende des vergangenen Jahres konnte das historische Wohnbacher Rathaus seiner Bestimmung übergeben werden. Seither haben die Wohnbacher Nachbarschaftshilfe und der Arbeitskreis Dorferneuerung im Obergeschoss ein neues Zuhause gefunden. Das Erdgeschoss steht den Wohnbacher Vereinen und Bürgern für Sitzungen und Feierlichkeiten zur Verfügung. Wer möchte, der kann sich auch im historischen Ambiente des Rathauses trauen lassen. Vor wenigen Tagen nutzte der Gemeindevorstand die Räumlichkeiten für eine seiner Sitzungen.
29.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Bürgermeister Rouven Kötter, die Erste Beigeordnete Carmen Körschner, die Beigeordneten Gerhard Fuchs, Dr. Jürgen Polster, Michael Schmidt, Willi Lind, Hans Reiner Hessler und Hauptabteilungsleiter Markus Herrmann zeigten sich vom besonderen Charme des Sitzungsortes begeistert.