Gemeindefinanzen auf den Punkt gebracht

Der Wölfersheimer Haushaltsplan umfasst mehrere hundert Seiten. Damit auch Bürgern einen verständlichen Überblick über die Gemeindefinanzen erhalten, veröffentlicht die Gemeinde regelmäßig einen Bürgerhaushalt. Der neue Bürgerhaushalt für die Jahre 2017 und 2018 liegt nun vor.
28.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Der Wölfersheimer Bürgerhaushalt wurde vor einigen Jahren ins Leben gerufen und wird seitdem, aufgrund des großen Interesses seitens der Bevölkerung, stetig fortgeschrieben. Er informiert in komprimierter Form transparent und anschaulich über die geplanten Einnahmen und deren Verwendung. Die kompakte Übersicht zu den Gemeindefinanzen steht unter www.woelfersheim.de zur Verfügung und wird in der aktuellen Ausgabe des Gemeindespiegels verteilt.