Geänderte Öffnungszeiten im Bürgerbüro

Individuelle Termine weiterhin problemlos möglich.
10.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Sommerferien und Urlaubszeit beginnen und auch das Wölfersheimer Rathaus ist davon betroffen. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass insbesondere im August mit weniger Kunden zu rechnen ist. Aus diesem Grund nutzen die Mitarbeiterinnen die Möglichkeit angefallene Überstunden abzubauen oder Fortbildungen zu besuchen, um so die Servicequalität weiter zu gewährleisten und im Sinne der Bürger zu optimieren. Das Bürgerbüro ist im August am Montag und Dienstag Nachmittag nicht erreichbar. Auch wenn die Türen in dieser Zeit geschlossen sind, steht für dringende Anliegen ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Vom 3. bis 31. August gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 08.00 bis 12.30 Uhr

Donnerstag: 14.00 bis 18.00 Uhr

Selbstverständlich stehen wir wie bisher auch außerhalb dieser Zeiten für Terminvereinbarungen zur Verfügung. Ab September ist das Bürgerbüro zeitlich wieder wie gewohnt erreichbar.