Gaststätte öffnet am 1. April

Gaststätte öffnet am 1. April 31.03.2015 Gaststätte in der Mehrzweckhalle Berstadt öffnet am 1. April wieder – Die Vereine und Bürger haben im Rahmen einer Bürgerversammlung entschieden, dass die Gaststätte wieder verpachtet werden soll.
09.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Mit Sabine und Erwin Michel wurde ein ortsansässiges Pächterehepaar gefunden, dass die Gaststätte mit gutbürgerlicher Küche als Treffpunkt für alle Bürger wiederbeleben möchte. Jüngst unterzeichneten Bürgermeister Rouven Kötter und Erster Beigeordneter Manfred Sauer den Vertrag mit den neuen Pächtern. „Ich wünsche der Mehrzweckhallengaststätte und ihren Pächtern für die Zukunft alles Gute und hoffe sehr, dass der Gemeindevorstand sich einige Jahre lang nicht mit einer Neuverpachtung beschäftigen muss.“ So Kötter bei der Unterzeichnung. Am 1. April wird ab 17 Uhr mit Spezialangeboten die Einweihung gefeiert.