Fundsachenversteigerung im Rathaus

Fahrräder, Kleidung, Schmuck, Schlüssel - Die Liste an Fundsachen, die im Fundbüro der Gemeinde in den vergangenen Jahren abgegeben wurden ist lang. In vielen Fällen konnten die Fundsachen wieder ihren Besitzern zurückgegeben werden. Nach einem halben Jahr dürfen Fundsachen versteigert werden. In den letzten Jahren haben sich wieder einige Dinge im Lager des Rathauses angesammelt und die Gemeinde lädt zu ihrer nächsten Fundsachenversteigerung ein.
01.05.22 / Gemeinde Wölfersheim

Am 5. Mai kommen zahlreiche Fahrräder und andere Fundgegenstände unter den Hammer. Bei den Fahrrädern handelt es sich größtenteils um Räder für Erwachsene in den verschiedensten Erhaltungszuständen. Die Versteigerung findet auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus (Hauptstraße 60, 61200 Wölfersheim) vor den Garagen statt. Los geht es um 15.00 Uhr.

Empfangsberechtigte (Verlierer und Finder) haben noch bis Mittwoch, den 04.05.2022, 12:30 Uhr Gelegenheit, ihre Ansprüche beim Fundbüro geltend zu machen.

Nicht versteigert werden können zum Beispiel Smartphones und Tables, die persönliche Daten enthalten. Die Geräte werden von einem externen Dienstleister bereinigt und online versteigert. Über Details hierzu wird die Gemeinde informieren.