Frühlingserwachen beim Markt der Regionen

Denkt man an den Frühling, dann fallen einem vor allem Blüten und wärmere Temperaturen ein. Auch, wenn die aktuellen Temperaturen etwas niedriger sind, bis zum Sommeranfang ist es nicht mehr weit! Der erste Spargel kann geerntet werden und die Erdbeersaison steht vor der Tür. Beim zweiten Markt in diesem Jahr gibt es die ersten frischen lokalen Produkte diesen Jahres. Der Markt beginnt wie üblich um 10.00 Uhr und endet gegen 14.00 Uhr.
29.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Da auch der Grill zu Hause nicht mehr lange in der Ecke stehen wird, findet man im Angebot auch die passenden Bierspezialitäten aus der Craftbrauschmiede Bad Vilbel. Spargel Hofmann aus Södel bietet frischen Spargel und ein leckeres Spargelgericht. Man darf gespannt sein, mit was diesmal die Gaumen der Besucher verwöhnt werden. Aus Wölfersheim ist Familie Dieffenbach mit einem Stand vertreten. War ursprünglich geplant die ersten Erdbeeren anzubieten, wird man darauf vermutlich verzichten müssen. Man darf sich jedoch auf den neuen Himbeersecco und verschiedene andere Produkte aus Erdbeeren freuen. Kaffeeliebhaber kommen bei der Kaffeerösterei KJR aus Rosbach auf ihre Kosten, die verschiedene sortenreine Kaffees und Mischungen im Gepäck hat. Als Stammgast ist auch die Hungener Käsescheune wieder mit ihren Käsespezialitäten aus dem Reifekeller zu Gast. Ebenfalls aus Hungen kommt das Tiergartenlädchen mit Eiern, hausgemachten Nudeln und Dosenwurst. Sortenreine Apfelweine aus Wölfersheim werden am Stand von 61zwoohundert angeboten. Simone Hofmann aus Wölfersheim wird an einem Stand selbstgebaute Dekorationsideen für Heim und Garten anbieten.

Auch für die musikalische Umrahmung wurde wieder gesorgt. Theo Langstrof am Flügelhorn und Jonas Wiesner an der Gitarre werden wieder für die passenden Klänge auf dem Marktgelände sorgen.