Freiwillige Feuerwehr – Sie opfern Ihre Freizeit für unsere Sicherheit!

Freiwillige Feuerwehr – Sie opfern Ihre Freizeit für unsere Sicherheit! Im Rahmen der jüngsten Sitzung der Gemeindevertretung holte Bürgermeister Rouven Kötter drei Ehrungen für aktive Feuerwehreinsatzkräfte nach.
10.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Sandra Wagner erhielt für 15 Jahre aktiven Dienst eine Auszeichnung der Gemeinde Wölfersheim, während Björn Ebert für 20 Jahre aktiven Dienst eine Anerkennungsprämie des Landes Hessen in Empfang nehmen konnte. Schließlich wurde noch Marc Schlichting als stellvertretender Wehrführer für den Ortsteil Melbach ernannt. Kötter dankte den Dreien, die leider nicht an der gemeinsamen FFW-Jahreshauptversammlung anwesend sein konnten, für ihr Engagement. Der Vorsitzende der Gemeindevertretung Gerhard Weber schloss sich diesem Dank im Namen aller Parlamentarier an.