Freiwillige Feuerwehr Melbach verteilt Päckchen an Ehren- und Altersabteilung

2020 ist ein Jahr, das jeden schwer trifft. Unter anderem die Risikopersonen, wie kranke und ältere Menschen. Auch in der Feuerwehr gibt es Risikopersonen.
14.12.20 / Freiwillige Feuerwehr Melbach

Besonders betroffen ist bei uns die Ehren- und Altersabteilung. Diese trifft sich bei uns einmal im Monat und geht Anfang des Jahres gemeinsam essen. Dieses Jahr konnte kein Treffen stattfinden und das Essen wird wohl auch ausfallen. Die Ehren- und Altersabteilung ist aber ein wichtiger Bestandteil unserer Feuerwehr und hat die Feuerwehr mit zu dem gemacht, was sie heute ist. Aus diesem Grund haben wir als Feuerwehr Melbach am Nikolausabend an unsere Ehren- und Altersabteilung Päckchen verteilt. Es soll zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben. Wir wünschen allen Mitgliedern der Ehren- und Altersabteilung, egal aus welchem Ortsteil, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund, damit wir uns bald wiedersehen.