Freies im Gesang: Bettina Skottke singt eigene Lieder

Nach der Absage von Tim Ahmed beim Liedermacherabend Freies im Gesang gibt es eine weitere Programmänderung.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Bettina Skottke ist in der Wetterau fast jedem ein Begriff, steht die diplomierte Musicaldarstellerin doch schon seit 20 Jahren auf den Bühnen in der Region. Was jedoch wenige wissen, ist dass sie auch ihre eigenen Songs schreibt. 2010 startete sie mit Rolf Karlis das Projekt „Voices and Guitars“, an dem sich auch Gerry Reutzel und Stefan Bodem spontan beteiligen. Ihr Lieder, die meist von der Liebe handeln, präsentiert sie unplugged mit Gitarren und Piano. Man darf gespannt sein, denn so etwas haben die wenigsten von Bettina gehört!

Karten für die Veranstaltung kosten 8 Euro und sind im Vorverkauf über das Bürgerbüro der Gemeinde erhältlich. Aufgrund der beschränkten Platzzahl wird empfohlen sich frühzeitig Karten zu sichern. Das Bürgerbüro hat Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.30 Uhr, Montag bis Dienstag von14.00 bis 16.00 Uhr und Donnerstag von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Marktscheune statt.

Außerdem mit dabei:

- Sebastian Göbel