Freies im Gesang an diesem Samstag

Alte Hasen wie Thomas Gerlach oder Martin Schnur treffen an diesem Samstag bei Freies im Gesang auf junge Liedermacher und Songwriter, die aus der gesamten Region und darüber hinaus anreisen. Den sicher weitesten Weg haben Astra van Nelle & der Lorbeerstorch aus Heidelberg. Außerdem mit dabei sind Christoph „Felli“ Fellehner aus Frankfurt, Stevie Maine aus Gießen, Torben Skorbinski aus Karben und Theo Langstrof aus Friedberg. Durch das Programm des Abends führt der Kulturbeauftragte Sebastian Göbel, der auch seine eigenen Lieder mit einbringen wird.
10.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Karten sind an der Abendkasse und im Vorverkauf im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn Leonhard, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich. Einlass erhält man ab 19.00 Uhr. Los geht es gegen 20.00 Uhr.