Förderverein Wölfersheimer Schulen erhält Spenden-Scheck vom dm-Markt

In der vergangenen Woche erhielt der 1. Vorsitzende des Fördervereins Wölfersheimer Schulen Thomas Gerlach in Anwesenheit einiger Vorstandsmitglieder von der Marktleiterin des DM-Marktes in Wölfersheim, Marion Richter, einen Spendenscheck in Höhe von 755,50 € überreicht.
10.12.18 / Förderverein Wölfersheimer Schulen

Der Förderverein Wölfersheimer Schulen wurde in diesem Jahr als aktiver Spendenpartner für Wölfersheim ausgewählt. Der gemeinnützige Verein besteht seit mehr als 30 Jahren und unterstützt mit seinen mehr als 500 Mitgliedern die Arbeit der beiden erfolgreichen Wölfersheimer Schulen in vielen Bereichen. Die Spende entspringt dem diesjährigen Aktionstag aller DM-Märkte am sogenannten „Giving Friday“. Aus dem Gesamtumsatz aller Märkte in Deutschland wurden 5% auf die Spendenpartner vor Ort verteilt. Thomas Gerlach bedankte sich für den Scheck im Namen des Vereins und betonte, das der Förderverein das Geld wieder uneingeschränkt der pädagogischen Arbeit seiner Schulen zukommen lasse!