Förderverein wirbt für Mitglieder

Ein kleiner Beitrag für ein großes Ziel -Förderverein wirbt um neue Mitglieder Anlässlich des einjährigen Geburtstags des DM-Marktes in Wölfersheim wirbt der Förderverein Wölfersheimer Schulen am Samstag, 28.09.2019, zwischen 10 Uhr und 15 Uhr mit einem Stand auf dem Parkplatz vor dem Markt um neue Mitglieder.
24.09.19 / Förderverein Wölfersheimer Schulen

Vorstandsmitglieder werden vor Ort sein und der aktuelle Abiturjahrgang der Singbergschule verkauft Pizzastücke und kleine Snacks. Der Förderverein unterstützt seit mehr als 30 Jahren die Singbergschule und die Jim-Knopf-Schule mit finanziellen Mitteln, um das Unterrichtsangebot in allen Bereichen noch attraktiver zu gestalten. Der Verein verzeichnet bereits mehr als 550 Mitglieder aus der gesamten Region und freut sich auf zahlreiche neue Beitritte. Ab einem monatlichen Beitrag von 1,-€ kann man das umfassende Bildungsangebot für die gesamte Region tatkräftig unterstützen.