Flagge zeigen für Wölfersheim

Immer wieder mal sieht man Leute mit den bekannten Berlin-Shirts, Trikots des Lieblingsvereins oder Tourshirts bekannter Bands rumlaufen.
19.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Auf den Desktophintergründen vieler PC's finden sich auch oft Vereinslogos, Bilder und ähnliches. In Wölfersheim leben fast 10.000 Menschen, die sich für Wölfersheim als ihren Wohnort entschieden haben, und dem einen oder anderen gefällt es dort sicherlich sehr gut oder ist sogar ein echter Wölfersheim-Fan. Für all die, die sich mit ihrer Gemeinde identifizieren und auch nach außen Flagge zeigen wollen, gibt es auf der Homepage der Gemeinde jetzt einen Bereich für echte Fans. Neben den im Rathaus erhältlichen Büchern und Geschenkartikeln, findet man dort auch einen Einkaufsladen. Im neuen Wölfersheim-Shop sind verschiedene Textilien erhältlich. Das Angebot reicht von einfachen T-Shirts über Schirme und Mützen, bis hin zum W-Bär. Ob ein klassisches eher dezentes Wappen, das modernere W-Logo oder das neue peppige „Color-Wappen“, bei den Motiven ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Abgewickelt wird das ganze über die Firma Spreadshirt. Den neuen Shop findet man im Internet unter www.woelfersheim.de.