Fitness, Sauna und Physiotherapie: Neues Projekt für Wölfersheim

Im Wölfersheimer Gewerbepark geht die positive gewerbliche Entwicklung weiter. Die Familie Groß wird hier ein Fitnessstudio mit Saunalandschaft und Physiotherapiepraxis bauen.
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Wie Unternehmer Manuel Groß berichtet, soll das Fitnessstudio der Kern des Konzeptes sein. An Ausdauer und Kraftgeräten wird auch gezielter Rehasport angeboten. Abgerundet werden soll das Angebot durch verschiedene Kurse, bei denen von Stepaerobik bis Yoga sicher für jeden etwas dabei sein wird. Ein weiterer Baustein wird die Saunalandschaft sein. Insgesamt sollen 6 verschiedene Saunen entstehen, die größtenteils im Außenbereich in Holzblockhütten untergebracht werden. Auch der Bereich der Krankengymnastik und Physiotherapie wird angeboten. Elektrotherapie, Lymphdrainage, Fango und Trainingstherapie werden zum umfangreichen Leistungsspektrum gehören. Insgesamt verfügt die Familie Groß über 50 Jahre Saunaerfahrung. Inhaber Manuel Groß übernahm die von seinen Großeltern gegründete Sauna während seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten. „Es freut mich, dass Manuel Groß sich zu diesem Neubau entschieden hat. Derzeit fahren viele Wölfersheimer in andere Fitnessstudios im Umkreis. Den Weg kann man sich künftig sparen. Für die Lebensqualität in unserer Gemeinde ist das ein weiterer Pluspunkt. Ich wünsche Manuel Groß und seiner Familie alles Gute für dieses tolle Projekt.“ so Bürgermeister Rouven Kötter beim symbolischen ersten Spatenstich im Wölfersheimer Gewerbepark.