Fit bleiben trotz Corona Krise

Seit sechs Wochen können wir uns nicht mehr zum Sport treiben in der Halle oder auf dem Sportplatz treffen. Dennoch möchten wir euch einladen, an jedem letzten Werktag der Woche ein kleines Fitness-Training mit uns gemeinsam über das Internet durchzuführen.
21.04.20 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Bereits seit fünf Wochen treffen sich bewegungswütige Sportler des TV 1906 Berstadt, meist freitags um 19:06 Uhr vor dem TV, Laptop, Tablet oder Smartphone, um getrennt und trotzdem gemeinsam Sport zu treiben.

Auf dem YouTube Kanal des Turnverein 1906 Berstadt e.V. wird dann live ein kleines Fitness-Programm mit „Geräten“, die in jedem Haushalt zu finden sind, abgehalten. Ob mit Wasserkiste, Wasserflaschen, Stuhl, Handtuch oder Eimer werden leichte und anspruchsvolle Übungen gezeigt, die in der Regel zwischen 40-50 Teilnehmer zeitgleich wahrnehmen.

Wer es nicht zu dem Termin schafft, kann die Übungen natürlich nachholen. Die Videos sind alle nach dem gemeinsamen Training auf unserem YouTube Kanal abrufbar.

Das Programm ist auch für Nicht-Mitglieder erreichbar und alle sind herzlich eingeladen, sich in dieser schwierigen Zeit mit uns fit zu halten.

Die nächsten Termine sind: Freitag 24.4. / Donnerstag 30.04./ Freitag 8.5. jeweils um 19:06 Uhr.

Ihr findet den Link zu unserem YouTube Kanal auf unserer Internetseite: www.tvberstadt.de.

Direkt-Link:

www.youtube.com/channel/UCtw7kz4R2HajczL90_qJAhA?view_as=subscriber