Firma Knoll spendet Taschentücher für Kitas

Bereits im vergangenen Jahr hat die Firma Knoll die Kindergärten der Gemeinde unterstützt. Kurz vor Weihnachten konnte die Leiterin der Kinderstube am Weißen Turm Annett Kraft erneut eine Spende entgegen nehmen.
12.01.22 / Gemeinde Wölfersheim

Mitarbeiter Sandro Langer übergabe 200 Taschetücherboxen aus dem Drogeriemartk dm. „Diese Spende haben wir natürlich sehr gern und dankbar entgegen genommen,“ berichtet Leiterin Annet Kraft. Die Firma Knoll hat bereits im vergangenen Jahr sowohl die Kinderstube als auch den Löwenzahn mit Taschentücherspenden versorgt. „Es freut mich immer sehr, wenn Unternehmen unsere Arbeit unterstützen. Es zeigt, wie wichtig eine enge Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Unternehmen ist,“ so Bürgermeister Eike See.