Firma Carafun neu im Wölfersheimer Gewerbepark

Seit einigen Wochen schon laufen Bauarbeiten der Firma Carafun im Wölfersheimer Gewerbepark. Der aus Butzbach stammende Betrieb vertreibt Produkte rund ums Camping.
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Vom Gaskocher über die mobile Satellitenschüssel oder die Markise für’s Wohnmobil bis hin zum aufblasbaren Kajak wird einiges geboten. Derzeitiger Sitz des Unternehmens ist Butzbach. Das dortige Lager platzt allerdings aus allen Nähten und man entschied sich zum Umzug. „Auf der Suche nach einem geeigneten Standort wurden wir schnell auf Wölfersheim aufmerksam. Die attraktive Lage in der touristisch interessanten Wetterauer Seenplatte und der gute Ruf Wölfersheims als Wirtschaftsstandort haben uns die Entscheidung dann leicht gemacht.“ so Firmeninhaber Eckhardt Kurfiss. Im neuen Campingshop in der Europastraße werden auch die im Internet offerierten Produkte angeboten. „Als besonderes Highlight für unsere Kunden bieten wir zusätzlich 2 Stellplätze für Wohnmobile an. Von dort aus können der Wölfersheimer See und die Wetterauer Seenplatte erkundet werden.“ so Kurfiss. „Es ist erfreulich, dass sich die Familie Kurfiss für den Standort Wölfersheim entschieden hat. Der Gewerbepark Wölfersheim ist mit seinen verkehrsgünstigen Bedingungen eine ideale Zwischenstation für Freunde des Outdoor-Urlaubs. Auch die Wetterauer Seenplatte profitiert vom neuen Standort des Betriebes. Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und eine prosperierende Zukunft in Wölfersheim“ so Bürgermeister Rouven Kötter bei einem Besuch mit dem Ersten Beigeordneten Manfred Sauer vor Ort.