Familie Sauer spendet gewonnenen Baum

Im vergangenen Jahr feierte der Gewerbering Wölfersheim e.V. sein Jubiläum im Rahmen des Markt der Regionen. Bei einer Tombola hatten die Besucher die Chance auf zahlreiche Gewinne. Gerti Sauer aus Södel hatte hierbei einen Baum gewonnen, den sie im Rahmen der Aktion 10.000 Bäume für 10.000 Wölfersheimer an den Kindergarten Regenbogen spendete.
03.12.20 / Gemeinde Wölfersheim

Gemeinsam mit ihrem Mann Manfred Sauer und dem Vorsitzenden des Gewerberings Steffen Buder verschaffte sie sich vor einigen Tagen einen Eindruck. Der Baum wurde von der Firma Hörsterland aus Wölfersheim gepflanzt. Familie Sauer hat den Betrag nochmals aufgestockt, um direkt einen etwas stattlicheren Baum pflanzen zu können. Es handelt sich um eine Platane, die den Kindern über die Jahre hinweg in den heißen Sommermonaten Schatten spenden soll.