Fachbereich Kindertagesstätten eingeschränkt erreichbar

Die Gemeinde arbeitet mit Nachdruck daran ihre Serviceangebote für die Bürgerinnen und Bürger zu verbessern. Um verschiedene Anliegen im Bereich Kindergärten künftig online erledigen zu können, muss eine Softwareumstellung erfolgen. Leider lässt sich dies nicht ohne Weiteres im laufenden Betrieb erledigen.
09.02.21 / Gemeinde Wölfersheim

Die bestehenden Daten müssen in unsere neue Software übernommen werden und es müssen entsprechende Schulungen stattfinden. Vom 15. bis zum 19. Februar ist der Fachbereich Kindergärten daher nur eingeschränkt erreichbar. Bei dringenden Anliegen nimmt das Bürgerbüro Anrufe entgegenen. Die Gemeinde bittet die kurzfristige Einschränkungen zu entschuldigen, die langfristig zu einem optimalen Service führen soll.