Erzieherin Christina Mühl feierte Dienstjubiläum

Christina Mühl, Leiterin der Kindertagesstätte Räuberhöhle der Gemeinde Wölfersheim in Melbach, feierte am 5. August ihr 25jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Frau Mühl absolvierte von 1982 - 1985 ihre Ausbildung zur Erzieherin. Bereits das Anerkennungsjahr leistete Frau Mühl in einem Kindergarten der Gemeinde Wölfersheim ab. Im Anschluss daran war sie für mehrere Jahre sowohl bei der Stadt Hungen als auch bei der Gemeinde Echzell beschäftigt, bevor sie am 01.03.1992 als Leiterin in die Kindertagesstätte Räuberhöhle nach Melbach wechselte. Dieser Aufgabe ist sie seit inzwischen über 19 Jahren treu geblieben und hat in dieser Zeit viele „ihrer“ Kinder groß werden sehen.

In einer Feierstunde im Kreise der Kolleginnen und Kollegen überreichten ihr Bürgermeister Rouven Kötter sowie der Leiter der Hauptabteilung, Markus Herrmann, die Jubiläumsurkunde, die Jubiläumszuwendung sowie einen Blumenstrauß. Dabei skizzierte Herrmann kurz den beruflichen Werdegang von Frau Mühl und dankte ihr für die gute Zusammenarbeit und die treue und gewissenhafte Pflichterfüllung. Kötter betonte die kollegiale, offene und herzliche Arbeitsweise von Frau Mühl.