Erster Wettkampf seit zwei Jahren für viele Athleten der TG Melbach

Am 30.4.2022 fand unter etwas windigen aber trockenen Bedingungen in Berstadt das Vereinsturnen statt, nach längerer Coronapause konnten sich hier mehrere Athleten der TG Melbach endlich wieder sportlich mit anderen messen. Der Wettkampf startet um 14:30 Uhr mit der Einteilung der Riegen, für die TG Melbach waren hier insgesamt 17 Athleten in 8 Riegen am Start. Für viele war es das erste Mal Kugelstoßen im Wettkampf, trotzdem haben sich hier alle TG Athleten äußerst gut geschlagen und konnten wichtige Punkte für die 4-Kampf Wertung erzielen. Für alle Athleten stand noch der Sprint und Weitsprung auf dem Programm, sowie für die Jüngeren (U11) noch Ballwurf und die Älteren Schleuderball.
02.05.22 / Turngemeinde 1891 Melbach e.V.

Besonders konnte sich die TG Melbach mit den Trainerinnen Regina Imming, Patrice Mohrmann, Iljana Pavel und dem Trainer Benedict Scholl über vier 1., zwei 2. und einen 3. Podiumsplätze freuen.

Mädchen 5-6 Jahre:

Männer:

Benedict Scholl 1. Platz

Leon Mühleis 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler!