Erste Wasserzähler werden per Funk ausgelesen

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden auch in diesem Jahr wieder Aufforderungen zur Selbstablesung der Wasserzähler per Email und Post an alle Hauseigentümer verschickt. Doch einige werden in diesem Jahr weder Mail noch Zählerkärtchen erhalten.
22.11.23 / Gemeinde Wölfersheim

Die Mails zur Aufforderung den Wasserzähler abzulesen wurden bereits verschickt. Wer dieser Aufforderung noch nicht nachgekommen ist, wird in den nächsten Wochen eine klassische Zählerkarte per Post erhalten. Ein Teil der Hauseigentümerinnen und -eigentümer wird in diesem Jahr keine Zählerkarte erhalten, denn erstmals wird ein Teil der Wasserzähler per Funk ausgelesen. Mehrere hundert Zähler wurden bereits ausgetauscht und in den nächsten Jahren sollen noch viele mehr folgen.

Wer eine Karte erhalten hat, kann den Zählerstand bis zu zum 17.12.2023 online mitteilen. Dazu folgt man einfach dem QR-Code auf der Zählerkarte oder dem Link auf www.woelfersheim.de. Der 17.12.2023 ist auch der letzte Abgabetermin für die Rücklaufkarten.

Bei fehlendem Rücklauf bis zum 17. Dezember 2023 wird Ihr Verbrauch geschätzt. Die Gemeinde bittet deshalb, in Ihrem eigenen Interesse, Ihren Zählerstand auf einem der genannten Wege mitzuteilen.