Erfolgreiches Frühstück in Berstadt

Nach den erfolgreichen Frühstücksveranstaltungen in den Jahren 2017 und 2019 fand in diesem Jahr am Pfingstmontag eine Neuauflage des Frühstücks in der Mehrzweckhalle von Berstadt statt.
05.06.24 / 1.200 Jahre Berstadt e.V.

Verantwortlich für die Durchführung der dritten Auflage war erneut der Verein "1200 Jahre Berstadt", die Organisation lag erstmals in den Händen des Damenteams. Schon Monate vorher wurde mit der sehr akribischen Planung begonnen. Mit viel Liebe zum Detail und einem hoch motivierten Helferteam wurde ein Frühstück der Extraklasse geschaffen. Das reichhaltige Buffet mit mehr als 120 verschiedenen Speisen und Getränken begeisterte die sehr zahlreich erschienen Gäste.

Die angenehme Atmosphäre und das gesellige Beisammensein sorgten für Begeisterung unter den Teilnehmern, die sich über die gelungene Veranstaltung freuten. Das positive Feedback der Gäste und das Lob für die Organisation zeigten, dass das Frühstück in Berstadt auch in diesem Jahr ein voller Erfolg war.