Eisiger Spaß am Wölfersheimer See

Ice Age 4 beim Wölfersheimer Kinosommer
26.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Am gestrigen Donnerstag startete der Wölfersheimer Kinosommer am Wölfersheimer See mit dem Film "Men in Black 3". Heute wartet bei der Veranstaltung der Gemeinde Wölfersheim, die von der OVAG und der Sparkasse Oberhessen unterstützt wird, der Film "Ice Age 4" auf zahlreiche Besucher.

Weil der obsessive Nager Scrat seiner Leibspeise bis in den Erdkern folgt, löst er eine Verschiebung der Kontinentalplatten und monumentale Risse auf der Oberfläche aus. Eine Katastrophe, die auch Mammut Manni, Faultier Sid und Tiger Diego von ihren Familien und Freunden trennt und auf einer Eisscholle orientierungslos aufs Meer und in eine neue Welt treiben lässt. Dort begegnen die Ice Ager dem furchterregenden Captain Gutt, der mit seiner animalischen Piratengang zum Haupthindernis für eine schnelle Rückkehr wird.

Einlass zur Veranstaltung erhält man ab 19.00 Uhr. Der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit. Der Eintrittspreis liegt bei 7 Euro für Erwachsene. Kinder, Jugendliche und Senioren zahlen nur 5 Euro. Kunden der Sparkasse Oberhessen mit einem Giro Xtra Konto erhalten einen Rabatt von 2 Euro (beschränkt auf zwei Karten pro Kunde).