Einsatz am 12.2.2020: Verkehrsunfall

Gegen 11:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wohnbach zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Landstrasse Richtung Münzenberg gerufen.
12.02.20 / Freiwillige Feuerwehr Wohnbach

Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrer des verunglückten Fahrzeugs gerade durch Ersthelfer sowie dem kurz vor uns eingetroffenen Rettungsdienst befreit und versorgt.

Wir haben die Unfallstelle abgesichert. Nach uns erreichten auch noch die Kameraden aus Wölfersheim und Berstadt die Einsatzstelle, die ebenfalls standardmäßig bei solchen Einsätzen von der Leitstelle alarmiert werden. Allerdings war glücklicherweise für die Feuerwehr die Arbeit bereits beendet.

Nach ca. 30. Minuten konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und den Einsatz beenden.