Einladung zur nächsten Bürgermeister Sprechstunde mit Bürgermeister Eike See und Bundestagsabgeordnete Natalie Pawlik

Die direkt gewählte Wetterauer Bundestagsabgeordnete Natalie Pawlik lädt gemeinsam mit dem Wölfersheimer Bürgermeister Eike See am Donnerstag, den 24. Oktober 2024, ab 16:00 Uhr alle Interessierten zu einem kurzen Rundgang über das Bahnhofsgelände und einer anschließenden Bürgersprechstunde im neuen Café am Bahnhof in Wölfersheim ein. Der Treffpunkt ist in der Seestraße 7, am Bahnhof in 61200 Wölfersheim-Södel.
09.10.24 / Gemeinde Wölfersheim

Bürgermeister See steht für alle Fragen zur Gemeindeentwicklung in Wölfersheim zur Verfügung und die Bundestagsabgeordnete Pawlik beantwortet Fragen zum politischen Geschehen in Berlin.

Eine Anmeldung zur Sprechstunde ist nicht erforderlich. Darüber hinaus steht Bürgermeister See auch gerne per Mail an [email protected] zur Verfügung. Auch Kommentare auf die VLOGs der Gemeinde greift er gerne auf.