Eine Spende für schöne Bilder

Seit vielen Jahren verzichten die FRANK GmbH und die FRANK KUNSTSTOFFTECHNIK aus Berstadt auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und spendet stattdessen für einen guten Zweck. In diesem Jahr hat man sich für eine besondere Aktion entschieden.
18.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Mit verschiedensten Techniken haben die Kinder der Kita Pusteblume weihnachtliche Bilder gestaltet. Aus den verschiedenen Bildern wählte Heike Frank, Geschäftsführerin der Frank Kunststofftechnik GmbH, einige aus, die auf die diesjährigen Weihnachtskarten des Unternehmens gedruckt werden sollen. Als Dank überreichte sie dem Kindergarten eine Spende in Höhe von 500 Euro, die vor wenigen Tagen im Beisein von Bürgermeister Eike See und der im Rathaus für die Kindergärten zuständigen Fachbereichsleiterin Nicole Lehmann an Einrichtungsleiterin Marina Riesner, das Kindergartenteam und die kreativen Knirpse überreicht wurde. "Es freut mich sehr, dass solche soliden und dennoch innovativen Unternehmen in unserer Gemeinde ansässig sind und diese sich für die Allgemeinheit einsetzen. Die Frank Gruppe ist ein gutes Beispiel dafür. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren sozial in der Gemeinde engagiert und unterstützte in der Vergangenheit auch mehrmals unsere Bürgerstiftung." zeigt sich Bürgermeister Eike See begeistert.