Eine neue Pächterin für die Mehrzweckhalle

Die Mehrzweckhalle in Berstadt eröffnet am kommenden Freitag, 19. Juli, wieder ihre Pforten.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Nach einem Pächterwechsel blieb die an die Halle angrenzende Gaststätte für einige Wochen geschlossen. In die vor kurzem neu gestalteten Räumlichkeiten zieht nun die Pächterin Corinna Junker ein, die in Berstadt keine Unbekannte ist. Auf der Speisekarte will die gelernte Hotelfachfrau vorwiegend deutsche Kost anbieten und so beispielsweise auch einen Schnitzeltag veranstalten. Neben der warmen Küche von 20 bis 22 Uhr soll es auch eine Nachtschwärmerkarte bis 24 Uhr geben. Sportfans werden bei den Fußballübertragungen auf Sky voll auf ihre Kosten kommen. Besonders wichtig sei es Junker aber, mit den Vereinen zusammen zu arbeiten. "Ich freue mich immer, wenn Sportler, Musiker und Sänger nach einer Übungsstunde noch auf einen Absacker vorbei kommen. Die Gaststätte soll ein gemütlicher Treff für jedermann sein." so Junker. "Mit Frau Junker haben wir eine erfahrene Gastronomin gefunden, die bereits in Berstadt tätig war und somit die lokalen Gegebenheiten kennt. Insbesondere für unsere zahlreichen Berstädter Vereine aber auch für alle anderen Bürgerinnen und Bürger hoffe ich, dass wir nun wieder eine attraktive Gaststätte anbieten können. Ich wünsche Frau Junker einen guten Start mit vielen zufriedenen Besuchern!" so Bürgermeister Rouven Kötter im Rahmen der Unterzeichnung des Pachtvertrages.