Eine Abneigung gegen Landau in der Pfalz

Nicht jeder Musiker mag den Ort an dem er geboren wurde. So auch Torben Skorbinski aus Landau in der Pfalz. Auch in diesem Jahr ist er bei Freies im Gesang zu Gast. Am 11. Juli werden wieder Songwriter und Liedermacher am Weißen Turm zusammengekommen, um dem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
10.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Torben Skorbinski, Liedermacher aus Landau in der Pfalz, lebt glücklicherweise schon seit Jahren in Karben. Seine Lieder starten oft auf dem Gipfel der niveauvollen Niveaulosigkeit und enden im Tal der gehobenen Fußseeligkeit oder umgekehrt! Wenn er nicht gerade mit Filmzitaten um sich schmeißt lebt er seine sehr offene Abneigung gegen Landau in der Pfalz aus. Jeder sollte seinen eigenen Torben haben! (sagt er...)

Die übrigen Teilneher der Veranstaltung werden in den kommenden Wochen im Gemeindespiegel vorgestellt und stehen mit Hörproben unter www.woelfersheim.de/liedermacher zur Verfügung. Karten zur Veranstaltung sind im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de zum Preis von 8 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren.