Ein kurzweiliger Nachmittag

Am kommenden Sonntag, dem 23. März, ist es wieder so weit - die Gemeinde lädt zu ihrem jährlichen Seniorennachmittag in das Dorfgemeinschaftshaus Melbach ein.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Der Saal wird um 14.00 Uhr geöffnet. Bis 15.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen mit den Melbacher Landfrauen. Für eine musikalische Untermalung sorgt der Harmonikaclub. Das offizielle Programm beginnt um 15.00 Uhr mit der Begrüßung und der anschließenden Ehrung der ältesten Bürger. Darauf folgt ein buntes Programm, das in diesem Jahr vom Gesangverein Liederkranz Melbach, der Showtanzgruppe „Sunshine“ von der TG Melbach, Engelbert Bauer mit Mundartvorträgen, Carina Erker und Monika Jost (Gesang und Klavier) , den Sieler Spatzen und der kleinen Tanzgruppe des 1. MCC Melbach gestaltet wird. Durch das Programm führt Willi Schmidt. Damit genügend Zeit für die Gespräche mit den Tischnachbaren bleibt, ist eine halbstündige Pause eingeplant. Der Eintritt ist natürlich frei.

Um auch älteren Bürgern aus anderen Ortsteilen die Teilnahme zu ermöglichen, bietet die Gemeinde auch in diesem Jahr wieder einen Busverkehr an. Die Fahrt ist kostenlos.

Der Bus hält in den Ortsteilen zu folgenden Zeiten:

OT Wohnbach um 13.25 Uhr

• Bushaltestelle Im Wiesengrund

OT Berstadt um 13.35 Uhr

• Bushaltestelle Niddaer Straße

• Bushaltestelle Tanzhof

• Bushaltestelle Brückenstraße

OT Wölfersheim um 13.40 Uhr

• Bushaltestelle Geisenheim

• Bushaltestelle Seestraße

• Bushaltestelle Bahnhof

• Bushaltestelle Rathaus

OT Södel um 13.50 Uhr

• Bushaltestelle Weingartenstraße

• Kirchplatz

• Bushaltestelle Mittelwiesenweg

Die Rückfahrt nach der Veranstaltung erfolgt nach der Veranstaltung um 17.30 Uhr. „Ich würde mich freuen möglichst viele unserer älteren Mitbürger beim Seniorennachmittag persönlich begrüßen zu dürfen. Es wird mit Sicherheit wieder ein unterhaltsamer Nachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm.“ so Bürgermeister Rouven Kötter.