Ein einmaliger Konzertabend

Das Show Konzert „Classic meets Pop“, mit dem das Festwochenende 1200-Jahre Berstadt eingeläutet wurde, lässt sich nur mit Superlativen beschreiben; angefangen bei einem monatelangen Probemarathon, bis zu einer großen Anzahl von Musikstücken; seien es die 71 MusikerInnen und SängerInnen auf der Bühne, die Vielfalt der Musikgenres vom Marsch bis hin zu den Toten Hosen, die professionelle Leitung durch Josef Retter, die stimmgewaltigen Sänger und Sängerinnen. Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
15.07.17 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Der einmalige Konzertort des Festzelts gefüllt mit über 850 jungen und weniger-jungen Besuchern bildete einen Hexenkessel, bei dem Musik greifbar wurde. Die Begeisterung für die Musik seitens des Publikums war eine unglaubliche Erfahrung für alle Akteure auf der Bühne und machten das Konzertprogramm fast zum Selbstläufer.

An dieser Stelle sei noch den Vereinen „1200-Jahre-Berstadt“, „BUNTerLeben“, allen Akteuren, den Helfern vor und hinter den Kulissen sowie „dem besten Publikum der Welt“ gedankt.