Ein bunter Brunnen

An vielen Stellen in Wölfersheim schmücken Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich zu verschiedenen Festen. So tun es auch die Gymnastikdamen der TSG Wölfersheim seit vielen Jahren.
11.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Vor einigen Tagen haben sie den Röhrbrunnen im Wölfersheimer Ortskern im kleinen Kreis geschmückt. Neben einer Krone wurden lange Girlanden aus Buchsbaum und bunte Eier angebracht. Es bleibt zu hoffen, dass die Pracht möglichst lange hält. Im vergangenen Jahr haben sich Vandalen am Weihnachtsbaum auf der Brück ausgelassen. „Gerade solche kleinen Aktionen von Bürgerinnen und Bürgern machen unsere Gemeinde lebens- und liebenswert und sorgen in solch turbulenten Tagen für Freude und ein Stück Normalität. Ich danke allen für ihr Engagement.“ lobt Bürgermeister See.