Dinosaurier am See
22 Jahre nachdem Filmemacher Steven Spielberg mit seinem grandiosen Meisterwerk „Jurassic Park“ die Kinoleinwände zum Beben gebracht hat und deutschlandweit über 18 Millionen Kinobesucher begeisterte, kommt nun mit "Jurassic World" Teil vier der bahnbrechenden Kinoreihe auf die große Leinwand am See!
Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seitdem die Ereignisse auf Isla Nubar aus dem Ruder gelaufen sind. Der Jurassic Park auf der Insel ist größer und sicherer geworden und zählt mehr Dinosaurier denn je. Genauso, wie es sich Parkgründer John Hammond ursprünglich vorgestellt hatte. Eine besondere Attraktion ist die Lagune, in der die Besucher die Unterwasser-Saurier durch dicke Glasscheiben beobachten können während diese bei Shows sogar Tricks für das Publikum aufführen. Um noch mehr Interesse am Themenpark zu wecken, wird im Labor an einer neuen Attraktion gearbeitet: ein selbst geschaffener Dino-Hybrid, der sich jedoch als so gefährlich und unberechenbar erweist, dass selbst Velociraptoren und der T-Rex vor ihm Reißaus nehmen. Und den Park und seine Besucher in ein neues Chaos stürzen.
Der Film beginnt kurz nach Einbruch der Dunkelheit. Karten sind an der Abendkasse erhältlich, an der man ab 19.00 Uhr Einlass erhält. Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren erhalten ohne Erziehungsberechtige keinen Einlass.