Diesen Sonntag Seniorennachmittag

An diesem Sonntag lädt die Gemeinde wieder alle Seniorinnen und Senioren zum jährlichen Seniorennachmittag.
08.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Am 1. März um 14.00 Uhr wird der Saal der Turn- und Sporthalle Wohnbach geöffnet. Bis 15.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen mit den Wohnbacher Landfrauen. Das offizielle Programm beginnt um 15.00 Uhr mit der Begrüßung und der anschließenden Ehrung der ältesten anwesenden Bürger. Darauf folgt ein buntes Programm, das von Klaus Kötter moderiert wird.

Auch in diesem Jahr bietet die Gemeinde einen kostenlosen Busverkehr an. Er fährt die Haltestellen zu folgenden Zeiten an:

Melbach 13.30 Uhr

• Bushaltestelle Friedberger Straße

• Bushaltestelle Hungener Straße

OT Södel 13.35 Uhr

• Bushaltestelle Mittelwiesenweg

• Bushaltestelle Weingartenstraße

OT Wölfersheim 13.40 Uhr

• Bushaltestelle Rathaus

• Bushaltestelle Bahnhof

• Bushaltestelle Seestraße

• Bushaltestelle Geisenheimer Straße

OT Berstadt 13.50 Uhr

• Bushaltestelle Niddaer Straße

• Bushaltestelle Tanzhof

• Bushaltestelle Brückenstraße

Die Rückfahrt nach der Veranstaltung erfolgt gegen 17.30 Uhr. Die Gemeinde freut sich gemeinsam mit den Vereinen auf zahlreiche Teilnehmer.