Die Wetterauer Super-Gemeinde – Jetzt auf Instagram abstimmen

Im März diesen Jahres starteten Marcel Heller und Dennis Schulz ihren Wetterau-Podcast „Afterhour Eierbagge“. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Projekt zu einem Erfolg entwickelt und verzeichnet wöchentlich tausende Hörer. Im Rahmen der Reihe „Sommer am See“ brachten sie ihren Podcast erstmals live auf die Bühne. In ihrer Kategorie „Wer hat“ suchen sie nun die Wetterauer Super-Gemeinde. Wölfersheim hat es dabei ins Finale geschafft. Wird sich Wölfersheim durchsetzen? Sie haben es in der Hand! Stimmen Sie jetzt auf Instagram und Facebook ab.
19.10.20 / Gemeinde Wölfersheim

Bis Mittwoch läuft das Voting unter den Wetterauer Gemeinden und die Entscheidung ist eng. Wölfersheim und Wöllstadt lieferten sich bereits in der Vorrunde ein enges Rennen. Nun haben es alle Bürger in der Hand, damit Wölfersheim die Wetterauer „Super-Gemeinde“ wird. Was das genau zu bedeuten hat, wissen wir leider selbst nicht. Stimmen Sie jetzt auf dem Instagram-Profil afterhoureierbagge_official und auf der Facebookseite von Afterhour Eierbagge für Ihren Wohnort ab. Wenn Sie nicht wissen, was „Afterhour Eierbagge“ oder ein Podcast genau ist, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf afterhoureierbagge.de/. Dort finden Sie auch den Link zu den Podcasts, die kostenfrei zur Verfügung stehen.

Die Gemeinde selbst ist übrigens auch auf Instagram vertreten und veröffentlicht dort die schönsten Bilder aus Wölfersheim. Das Profil ist einfach über die Suchfunktion zu finden.