Die „Sunshines“ im Faschingsfieber

Unsere Showtanzgruppe „Sunshine“ hatte vorletztes Wochenende einen tollen Start in die Faschingssaison.
27.02.20 / Turngemeinde 1891 Melbach e.V.

Bereits am Donnerstag reisten sie von A nach B für die Generalproben. Freitag ging es dann in Berstadt beim Weiberfasching los. Die 19 Mädels ernteten für ihren Tanz "Zurück in die Zukunft" viel Applaus und Lob für die starke Leistung. Auch am Samstag auf der Partysitzung in Echzell waren die Mädels nicht zu stoppen. Das Publikum feierte richtig mit! Trainerin Patrizia Fuchs zog sich wegen eines Ausfalls das Kostüm an und unterstützt ihre Mädels mit auf der Bühne.

Zum letzten Mal in dieser Faschingssaison präsentierten die „Sunshines“ am Samstag auf der Faschingssitzung in Echzell ihren Tanz – passend zum Motto der Sitzung „Eine Reise durch Zeit und Raum“.