Die Bretter, die die Welt bedeuten

„Einen Splitter holt sich da keiner mehr.“ sagt Ernst Wöll zu Bürgermeister Rouven Kötter und streicht mit der Hand über den Boden der Bühne der Wetterauhalle.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Mit einem Grinsen und sichtlich stolz über die Arbeit präsentiert er Rathauschef Kötter das Werk. Der Bühnenboden wurde von Wöll neu aufbereitet und strahlt nun in neuem Glanz. Zuerst wurde der alte Lack abgetragen. Nachdem das Holz aufwändig geschliffen war, konnte ein neuer Lack zur Versiegelung aufgetragen werden. Kötter zeigte sich begeistert von Wölls Arbeit. Das Fachwissen der Bauhofmitarbeiter mache sich bei solchen Projekten bezahlt, weil keine teuren Fachfirmen beauftragt werden müssen. „Die Aufarbeitung des Bühnenbodens war zwingend notwendig. Ob für Schulaufführungen, Vereine oder sonstige Anlässe. Umso mehr freut es mich, dass der Boden der Bühne nun in neuem Glanz erstrahlt und wieder in vollem Umfang genutzt werden kann.“ schließt Kötter ab.