Die B 455 ist zwischen Melbach und Wölfersheim, vor allem jedoch im Bereich des Ortsteiles Wölfersheim in einem schlimmen Zustand

Die Gemeinde Wölfersheim, die momentan mit den Arbeiten am Kreisel im Bereich des Bahnhofes beschäftigt ist, hat mehrfach beim Amt für Straßenverkehr darauf gedrängt, die Decke der B 455 in diesem Zusammenhang zur erneuern.
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Insbesondere im Bereich zwischen Bahnhof und Tankstelle ist die Straße in einem sehr schlechten Zustand. Wie Wölfersheims Bürgermeister Rouven Kötter nun berichtet, wurde im Rahmen der Straßen- und Radwegekonferenz im Wetteraukreis mitgeteilt, dass das Amt für Straßenverkehr die Baumaßnahme im Mai 2011 beginnen und im September des gleichen Jahres abschließen möchte. Auf 2,63 km Länge und 8 m Breite soll die Fahrbahndecke erneuert werden. Momentan steht das Vorhaben noch unter dem Finanzierungsvorbehalt. Die Verantwortlichen des ASV sind jedoch optimistisch das Projekt gemeinsam mit der Gemeinde Wölfersheim zeitnah und zügig umsetzen zu können.