Die Alien-Jäger blitzdingsen wieder

Wölfersheimer Kinosommer startet mit Men in Black 3
26.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Die Leinwand hängt bereits und im Laufe des Tages werden einige hundert Stühle am Wölfersheimer See aufgestellt. Heute beginnt dort im Hochseilgarten der Wölfersheimer Kinosommer, eine Veranstaltung der Gemeinde Wölfersheim mit Unterstützung der OVAG und der Sparkasse Oberhessen.

Den Auftakt zum Kinosommer macht der Film "Men in Black 3". Agent J und Agent K, besser bekannt als die "Men in Black" treten wieder in Aktion nachdem "Boris, die Bestie" aus seinem Mondgefängnis ausgebrochen ist. Als K plötzlich verschwindet, erfährt J von Chefin O, dass sein Partner bereits seit 40 Jahren tot ist. Das kann J nicht so einfach hinnehmen und entschließt sich zu einer Reise zurück ins Jahr 1969. Der Apollo-11-Flug steht an, Andy Warhol arbeitet undercover in seiner Factory für die MIB. Nun gilt es, die Zukunft wieder einzurenken und dabei findet J heraus, dass sein Kumpel einige überaus gut gehütete Geheimnisse hat(te).

Einlass zur Veranstaltung erhält man ab 19.00 Uhr. Der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit. Der Eintrittspreis liegt bei 7 Euro für Erwachsene. Kinder, Jugendliche und Senioren zahlen nur 5 Euro. Kunden der Sparkasse Oberhessen mit einem Giro Xtra Konto erhalten einen Rabatt von 2 Euro (beschränkt auf zwei Karten pro Kunde).