Der Förderverein ehrt die Siegerklasse im Mitgliederwettbewerb in der Singbergschule

Die Klasse 6G1 gewinnt die meisten neuen Mitglieder
29.01.20 / Förderverein Wölfersheimer Schulen

Der Förderverein der Wölfersheimer Schulen schreibt in jedem Schuljahr einen Wettbewerb

zur Gewinnung neuer Mitglieder in der Elternschaft der neuen Klassen 5 aus. Jetzt wurde die Siegerklasse des vergangenen Schuljahres, die heutige Klasse 6G1, mit ihrem Klassenleiter Christoph Scholz geehrt. Wegen einer Erkrankung wird er derzeit von Frau Tatjana Grohmann vertreten.

Der erste Vorsitzende Thomas Gerlach überreichte den Schülerinnen und Schülern, in Anwesenheit des Schulleiters Olaf Bogusch und der Klassenleiterin Tatjana Grohmann, einen Scheck für die Klassenkasse in Höhe von 200,-€. Thomas Gerlach bedankte sich für die Bemühungen der Singbergschule zur Erhöhung des Mitgliederstandes und betonte, dass man so den erfolgreichen Weg zur Stärkung des Schulstandorts weitergehen könne, denn alle Beiträge und Spenden werden uneingeschränkt den Wölfersheim er Schulen zugeleitet.