Das Super-Festjahr 2017

2017 wird für die Gemeinde Wölfersheim ein Super-Festjahr! So feiern die Ortsteile Melbach und Berstadt zeitgleich ihr 1.200jähriges Jubiläum.
11.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Zudem findet das 125jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr in Södel mit großem Kreisverbandsfest statt. Außerdem begeht die SG Melbach ihren 90. Geburtstag und Wölfersheim Live kann auf 25 erfolgreiche musikalische Jahre zurückblicken. Für die 1.200-Jahr-Feiern der beiden Ortsteile lädt die Gemeinde zu je einem Informationstermin in Melbach und Berstadt ein. Ein solches Fest muss frühzeitig geplant werden und wirft viele Fragen auf: In welchem Umfang und mit welchen Veranstaltungen wollen die Ortsteile feiern? Wie sind die Termine mit den zahlreichen anderen Veranstaltungen in diesem Jahr am besten abzustimmen? Wer organisiert das ganze überhaupt und wie unterstützt die Gemeinde dabei? Fragen über Fragen, die Bürgermeister Rouven Kötter gerne gemeinsam mit Vereinsvertretern und interessierten Bürgern besprechen möchte. Die Infoabende beginnen jeweils um 20.00 Uhr und finden am Montag, 24. August, im Dorfgemeinschaftshaus Melbach und am Dienstag, 25. August, in der Mehrzweckhalle Berstadt statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.