Dank an engagierte Helfer

Zahlreiche Besucher fanden in diesemJahr den Weg zum Sommer am See und erst kürzlich zu den Veranstaltungen der Gemeinde in der Wetterauhalle. Zum Gelingen der Veranstaltungen haben neben Mitarbeitern der Verwaltung, des Betriebshofes und der Objektbetreuer auch zahlreiche Ehrenamtliche beigetragen. Während eines Helferessens blickte man vergangene Woche gemeinsam auf die Veranstaltungen zurück.
17.11.23 / Gemeinde Wölfersheim

Ob beim Umbau zwischen den Veranstaltungen, an der Kasse oder an der Theke haben zahlreiche Helfer die Veranstaltungen unterstützt. Sie haben gemeinsam dazu beigetragen, dass sie zu einem positiven Kulturerlebnis für die vielen Besucher wurde. Bürgermeister Eike See hat daher alle Beteiligten zu einem Essen eingeladen. „Unser kulturelles Angebot ist ein echtes Aushängeschild. Wenn nicht so viele daran mitwirken würden, dann wäre das nicht möglich. Mir war es wichtig allen Ehrenamtlichen nochmal für die Unterstützung zu danken,“ so Bürgermeister See.

Bei einem reichhaltigen Buffet blickte man in geselliger Runde zurück und tauschte bereits Ideen für künftige Veranstaltungen aus. „Wir sind immer wieder begeistert wie viele bereit sind uns zu unterstützen und welches Engagement dabei eingebracht wird,“ zeigt sich der Kulturbeauftragte Sebastian Göbel begeistert. Wer sich ehrenamtlich einbringen möchte, kann dies auf die verschiedenste Art tun. Interessierte können sich bei Sebastian Göbel oder seiner Kollegin Vanessa Burba unter der Rufnummer 06036/973733 oder per Mail an [email protected] melden.