„CAVEMAN“ trifft ins Schwarze - Urkomische Selbsterkenntnis in der Wetteruahlle
Die Show, die bereits am Broadway triumphale Erfolge feierte, ist bekannt für ihren scharfsinnigen Humor und ihre treffsichere Beobachtungsgabe. Dexnes Darstellung eines jeden Mannes, der sich in den Wirren der modernen Romantik verfängt, war sowohl tiefsinnig als auch urkomisch. „Männer sind Jäger und Frauen Sammlerinnen“ – diese urzeitliche Weisheit ließ Dexne in seiner Rolle als Tom mit solch einer Leichtigkeit und einem Augenzwinkern über die Bühne fließen, dass kein Auge trocken blieb. Der Broadway-Knüller „Caveman“, der bereits in den USA die Massen begeisterte und seit 20 Jahren bundesweit Erfolge feiert, hat nun auch die Herzen der Wölfersheimer im Sturm erobert.
Der sympathische Beziehungsheld Tom führte die Zuschauer durch den „magischen Unterwäschekreis“ direkt in die Höhle der Löwin. Mit scharfem Witz und einer Prise Ironie entlarvte Dexne die geheimen Codes des weiblichen Universums und ließ dabei auch das starke Geschlecht nicht ungeschoren.
Die Zuschauerreaktionen waren überwältigend positiv, mit Standing Ovations und anhaltendem Szenenapplaus. Es ist ein Stück, das Paare zusammenbringt und gleichzeitig die Unterschiede feiert, die sie voneinander trennen. Paare zwickten sich verstohlen in die Seite und raunten sich zu: „Siehst du, genau wie du!“ Holger Dexne, der seit 2010 den Tom gibt und bereits in „Das Wunder von Bern“ und zahlreichen TV Produktionen begeisterte, traf auch in Wölfersheim mitten ins Herz.
Es war ein Abend, der die Wetterauer aus ihren Höhlen lockte und zeigte, dass auch in der modernen Welt die Steinzeit nur einen Lachkrampf entfernt ist. So verließ das Publikum die Halle mit einem Gefühl, als hätten sie nicht nur eine Show, sondern eine Beziehungstherapie der Extraklasse erlebt. „Caveman“ in Wölfersheim war ein Volltreffer in Sachen Humor!
Weitere Informationen zu kulturellen Veranstaltungen und Tickets stehen unter www.woelfersheim.de zur Verfügung.